Musik soll Spaß machen!

Unsere Musikschule in Berlin verbindet Spaß und Ernst in einer entspannten Atmosphäre.

Wir orientieren uns an den Qualitätsstandards und Rahmenplänen der staatlichen Musikschulen.

Unsere Lehrer besitzen eine professionelle Ausbildung, umfangreiche Unterrichtserfahrung und stehen zum großen Teil selbst auf der Bühne. Bei uns können Sie folgende Instrumente spielen lernen: Klavier, Keyboard, Gitarre, E-Gitarre.

Unsere Kurse richten sich an alle: Kinder, Jugendliche und Erwachsene; Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Sie sind speziell für die einzelnen Altersgruppen und ihre Bedürfnisse konzipiert und können auf Wunsch variabel gestaltet werden.

Wir bieten Unterricht in kleinen Gruppen an, sowie Einzelunterricht.

Sollten Sie individuelle Wünsche haben, die Sie nicht auf dieser Webseite finden, dann sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam flexible Lösungen.