Keyboardunterricht

Sie suchen Keyboardunterricht in Berlin Schöneberg, Tiergarten oder Kreuzberg?
Zentral gelegen und gut erreichbar mit Auto, Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln?

Terminvereinbarung:

per Telefon: 0163 – 6919227

per Mail:

In der Musikschule Q15 lernen Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger Keyboard spielen. Für jede Altersgruppe und jedes Ziel finden Sie bei uns die passende Methode und den richtigen Lehrer.

Zentrale Lage

Die Musikschule Q15 liegt ganz zentral in der Nähe des neuen Parks am Gleisdreieck in Tiergarten, an der Grenze zu Mitte, Schöneberg und Kreuzberg. Die U-Bahnhöfe Kurfürstenstraße und Bülowstraße erreichen Sie in wenigen Gehminuten.  Verschiedene Buslinien verkehren in unmittelbarer Umgebung: BUS M48 und M85, M19 und M29, 106 und 187. Die S-Bahnhöfe Potsdamer Platz und Yorckstraße erreichen Sie bequem über den neuen Park am Gleisdreieck. In der unmittelbaren Umgebung finden Sie immer einen freien Parkplatz. Eine Anfahrtskizze finden Sie hier.

Kostenlose und unverbindliche Probestunde

Probieren Sie den Keyboardunterricht doch erst einmal aus. Verschaffen Sie sich einen ganz persönlichen Eindruck von Ihrem Lehrer und seiner Unterrichtsmethode.  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, an einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde teilzunehmen. Kommen Sie vorbei, am besten mit Terminvereinbarung, lernen Sie den Unterricht kennen und besprechen alles weitere bei einer Tasse Kaffee.

Günstige Preise

In der Musikschule Q15 finden Sie preiswerten Keyboardunterricht, der zu Ihrem Budget passt. Einzelne Unterrichtsstunden erhalten Sie schon für 25 Euro. Noch preiswerter wird es im Abo: ein Monat Unterricht in der Kleingruppe kostet 50 Euro, ein Monat Einzelunterricht 70 Euro. Oder Sie entscheiden sich für die flexible Fünferkarte für 110 Euro. Die vollständige Preisliste finden Sie hier.

Flexible Zeitgestaltung

Hier können Sie Ihre Keyboardstunden in Ihrem persönlichen Rhythmus nehmen, so wie es für Sie passt. Zweimal oder einmal wöchentlich, alle zwei Wochen, einmal monatlich, oder gelegentlich nach Absprache.Vielleicht möchten Sie erst einmal nur in den Keyboardunterricht hineinschnuppern. Sie selbst bestimmen, ob Sie erst einmal nur einzelne Stunden buchen, einen Probemonat belegen, die flexible Zehnerkarte wählen oder sich für längerfristige vertragliche Bindung entscheiden. Es ist Ihre Wahl!

Keyboardunterricht mit Spaß

Keyboard spielen soll Spaß machen! Welches ist Ihr Ziel? Wollen Sie Ihren langgehegten Wunsch umsetzen und jetzt als Erwachsener Keyboard spielen lernen? Suchen Sie neue Anregungen und neue Stücke als Wiedereinsteiger? Oder möchten Sie Ihren Kindern eine gute, solide Basis am Keyboard ermöglichen?

Sie lernen Ihre Lieblingsstücke

Sie lernen genau die Stücke, die Sie schon immer gerne können wollten. Ganz egal, ob Sie erst einmal  Grundlagen legen wollen oder schon wissen, welche Stücke Sie am meisten interessieren. Immer erhalten Sie kompetente Anleitung in Klassik, Pop, Schlager oder Filmmusik.

Inhalte des Keyboardunterrichts

• Erlernen der Noten und Notationszeichen
  • Spiel nach Noten
  • Freies Spiel auf dem Keyboard, Improvisation
  • Harmonielehre und Akkordsymbole
  • Wie bearbeite ich ein Leadsheet?
  • Styles, Voices und Rhythmuspatterns
  • Begleitung von Liedern und Songs
  • Erarbeiten eines Repertoires
  • Spiel nach Gehör (Songs heraushören)
  • Begleitungen finden zu einfachen Melodien

Sorry, the comment form is closed at this time.